Zahnpasta mit Whitening-Effekt: Colgate Max White One oder Signal White Now?

4 Antworten

Also ich kann die Antworten der anderen gar nicht teilen . Ich nehme seit ein paar Wochen die Colgate Max One Optic und kann Dir nur sagen , dass ic restlos begeistert bin !!! Die Zähne wurden schon nach dem 2.Tag viel heller !!! Probier es einfach aus . Kleiner Tip ; ab morgen gibt es sie für 1.99 Euro bei Müller , in 1-3 Wochen mit Sicherheit für 1,99 Euro bei Rossmann . Wenn Du sie bei dm kaufst und nicht zufrieden bist , kannst Du sie sogar zurück geben und Du bekommst Dein Geld zurück . Ich werde jetzt immer gefragt, ob ich die Zähne gebleicht haben . Vor ein paar Wochen war ich zur Vorsorge bei meiner Zahnärztin und siehe da , sogar sie lobte mich ganz viel ; weiße Zähne , kaum Zahnstein und keine Beläge !!! Ich putze meine Zähne 2 mal täglich für 3-4 Minuten . Ich sage Dir , ich bin 100 % überzeugt und das Wichtigste ist , meine Zahnärztin auch !!! Wenn Du Deinen Zähnen etwas Gutes tun möchtest , nimm 1 x pro Woche Elmex Intensiv Reinigung und putze Deine Zähne 5 Minuten damit , danach Sensodyne Fluorid Gelee für 5 Minuten einbürsten und nur ganz kurz ausspülen ( ich mache die ganze Prozedur statt alle 7 Tage alles 6 Tage ) .

Hallo, ich habe letztens erst ein Bericht darüber angeguckt! Keine Zahnpasta hellt dein Zahn ganz weiß auf! Um Zähne aufzuhellen musst du zum Zahnarzt der muss dir das machen! Zahnpasta entfernt Speisereste oder die weißen Ablagerungen an den Zähnen!

Pumahai
Fragesteller

Ich weiß. Ich wollte mir auch nur eine Zahnpasta kaufen, die meine Zähne für eine weile etwas aufhellt :)

Ich würde dir ganz von den Arten von Zahnpasta abraten. Die Kristalle zerstören den Zahnschmelz.

Du kannst Deine Zähne nicht heller machen als sie von Natur aus sind.