Wie bekomme ich weissere Zähne? Funktioniert Signal White now?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir in der Apotheke "Megaweiss", wirkt schon nach wenigen Tagen.

Tobilie
Fragesteller

Wie teuer ist das etwa & Schadet das den Zähnen?

Wenn Du es unbedingt machen willst, laß es vom Zahnarzt machen. Man kann zwar auch bestimmtes Zeug selbst kaufen, aber das wird dann eine langwierige Sache und der Erfolg läßt oft zu wünschen übrig. Beim Zahnarzt kostet es zwar mehr, aber wird nicht über Tage und Wochen gemacht und Du siehst auch was.

Diese whitening Zahnpasten wirken überhaupt nicht, die mit den Putzkörpern greifen sogar noch den Zahnschmelz an wenn du ein akzeptales Ergebniss erzielen willst musst du leider zum Zahnarzt gehen und ein bisschen mehr investieren