Zahnmedizinische Fachangestellte mit zitternden Händen?

4 Antworten

Wenn du dem Zahnarzt assistieren musst wie z.B. Spiegel im Mund halten usw., dann ist Zittern nicht ganz so toll.

Aber ich denke, dass wird sich legen, wenn du es mal eine Zeit lang gemacht hast.

Klär das mal vom Arzt ab?!

Also je nach dem wie stark du zitterst.. wenn du z.B. einen Abdruck nehmen musst und stark zitterst kann der Abdruck verfälschen oder du reichst ne Spritze dem ZA an.. könnte böse enden 😜

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir stellt sich die Frage warum du so zitterst ? Bist du aufgeregt, unsicher, hast Angst etwas falsch zu machen ?

Oder steckt eine Erkrankung , wie z.B. eine Schilddrüsenüberfunktion dahinter ....

Du mußt ja nicht immer nur mit den Händen am Patienten arbeiten. Es gibt auch andere Aufgaben.

Käre das mit deinem zukünftigen Chef ab.