Zahnlücke öffnet sich wieder?

2 Antworten

Hallo angelxna,

keine Panik, das ist normal. Es geht mal ne Lücke zu und wieder mal ne Lücke auf.

Du kannst dir sicher sein, dann am Ende keine Lücken mehr da sind.

Zuerst werden die Zähne nivelliert. Dann entlang des Bogens verschoben und dann werden mit Powerchains die Lücken geschlossen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja das ist völlig normal. Die Zähne verschieben sich logischerweise ja und dann kann es ab und zu mal passieren das hier und da mal ne Lücke entsteht. Diese verschwinden aber auch ganz schnell wieder.

Lass den KFO mal machen, der weiß was er tut :) wenn die Zahnspange raus ist, ist die Lücke auch verschwunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung