Zahnfleisch geht bis zum bracket?

2 Antworten

Was soll das mit schlechter Mundhygiene zu tun haben?
Am besten ist, du gehst zu Deinem Zahnarzt oder direkt zum Kieferorthopäden.
Ob die da was machen, weiß ich nicht, weil ich nicht richtig verstehe, wie es in Deinem Mund nun aussieht

Also ich habe auch ne spange und ich putze meine zähne und die spange auch gut ich hatte das auch wenn es wehtutdringend zum Kieferorthopäden

Falls schmerzen der fall sind

bexautiful
Fragesteller

Was hat der kfo zu dir gesagt?

RetoxHD  29.09.2015, 20:48
@bexautiful

Also da war bei mir entzündet haben bei mir irgenwas am zahnfleisch gemacht sie haben danach gesagt alles wieder in ordnung ich hatte auch keine schmerzen mehr