Zahnfleisch hat sich an einen Zahn leicht zurück gebildet??

ich weiss selbst dass es am besten wäre jetzt zum Zahnarzt zu gehen, aber die Möglichkeit habe ich momentan nicht....

2 Antworten

Du musst unbedingt Deine Zahnputztechnik ändern und wahrscheinlich auch verbessern. Eine Karies hat der Zahn auch. Das ist übrigens eine Stelle, die gerne beim Zähneputzen vernachlässigt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=l44LrzgZ0yk

Lieber Mal mit dem Zahnarzt abklären.

evergrace1337
Fragesteller

es gibt keine Möglichkeit, Arzt hat zu und Ortschaft ist bei uns jetzt auch zu, also komme ich jetzt mal 2-3 Wochen zu keinen Arzt..