Zahl von Attest ändern?

4 Antworten

Entweder lässt du es wie es Ist oder der Aussteller soll es Ändern alles andere wirft nur unnötige Fragen auf

Hallo,

würde es nicht einfach selbst ändern, weiß nicht, ob das dann sowas wie Urkundenfälschung oder so ist und du daduch evtl. Probleme bekommst.

Ich an deiner Stelle würde den Arzt noch mal persönlich aufsuchen und das klären oder, wie Chrisraz schrieb, ruf an und frag, wie du vorgehen sollst. Vielleicht kann man es sogar doch telefonisch klären oder sie geben dir doch die Erlaubnis, dass du es änderst.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf den Arzt an und setz ihn in Kenntnis, ggf. ist das Datum systemseitig hinterlegt und muss entsprechend auch angepasst werden.

Wenn Du das selbst änderst, ist das Urkundenfälschung. Finger weg. Ruf den Arzt an und lass das korrigieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung