Zähne versiegeln Schmerzen?:)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, es werden die Stellen mit einer bürste gereinigt, dann wird ggf. die ZTähne "angerauht" und dann Kunstoff drauf gepackt, was mit blaulich ausgehärtet wird und dann wird nur noch der überschuss wegploiert und dann bist du fertig

Ich habe mir vor einem Jahr einen Schneidezahn herausgeschlagen:(. Das versiegeln bekommt man nicht mit, man hat keine Schmerzen und spürt auch sonst nichts.

Versiegeln heißt soweit ich weiß nur so eine Paste auf die Zähne geben,die dann hart wird :D Hab selber an den Backenzähnen sowas.Haben viele :)

Wenn die Zähne versiegelt werden, bekommst du eine Paste darauf, die dann aushärten muss. Die Paste schmeckt komisch und klebt manchmal auch ein bisschen. Eine gewisse Zeit fdarfst du dann nichts essen und trinken. Aber Schmerzen hast du nicht.

Nein, die schmieren da nur irgendwas drauf und Du darfst ne Weile nichts essen und trinken