Zähne verfärben sich, was tun?

2 Antworten

Ich glaube der Zahnarzt könnte das weg machen. Am besten machst du einen Termin.

Hab ganz genau das selbe Problem.. habe seit über 1 Jahr meine Feste Zahnspange und esse auch nichts was für Zähne verfärben kann bei mir haben die auch nicht gesagt das das von der Versieglung kommt ich habe dann mal nachgefragt und die meinten das ist das Versiegelungsgel und da kann man nichts machen also die ganzen Zahnpasta die schwarze hab ich auch schon ausprobiert hat aber nichts gebracht.. sie meinte dann noch das wenn die Spange rauskommt sind die Zähne weiß weil das nicht die Zähne sind die verfärbt sind sondern das Gel.. kann man sich ein bisschen vorstellen wie bei einer durchsichtigen handyhülle die verfärbt auch mit der Zeit aber das Handy bleibt sauber.. gehen vergilbung kann man nichts machen es ist nervig und auch unangenehm gelbe Zähne zu haben ich weiß obwohl man immer Zähneputzt und alles einhält aber abwarten bis du sie rausbekommst..