Separiergummis rausgefallen und Kieferorthopäde macht erst in 2 Tagen auf?

2 Antworten

Ja kannst du die Gummis fallen raus das ist ganz normal aber es handelt sich ja nicht mehr um eine lange Zeit. Du kannst beruhigt sein war bei mir auch der Fall...

helper2003
Fragesteller

Ganz sicher?

helper2003
Fragesteller

Wie viele Tage vor deinem Termin für die Spange sind sie rausgefallen und hast du sie wieder reingetan?

Geniesse die Zeit und gehe dort einfach nach 2 Tagen wieder hin. Eigentlich ist es auch okay, wenn sie herausfallen ,weil die Lücke normal gross geworden ist ;-)