Zählt das zu Ehrgeiz?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weder noch 83%
Egoist 17%
Ehrgeiz 0%
Sowohl, als auch 0%

2 Antworten

Weder noch

ich nenne so was selbstbeuwssteisnsstörungen.

intressant finde ich es aber tortzdem, dass manche leute die nur abschreiben bessere noten kriegen, als die von denen sie abschreiben.

kenn ich auch so fälle.

vielleicht liegt es auch eifnach daran, dass du es besser erklären als selbst machen kannst.

du musst nicht besser sein als der andere. nur bestehen. und das nicht gerade so, sondern solide. der rest ist egal. du kriegst dann auch nen job, elektriker werden gesucht.

lg, anna

Weder noch

Missgunst und Neid. Hat nichts mit Ehrgeiz oder Egoismus zu tun.