yum yum nicht gleicher geschmack (shrimp rot)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst das Bild zeigt das es anders zusammengesetzt ist. Hinten die Zutatenliste erklärt es schon.

Hast doch sicher mitbekommen das extrem viele Hersteller (wieder) an den Zusammensetzungen rumgefummelt haben.. Vergünstigt. Teekanne und Nutella häufiger. 2 Zutaten mengenmässig vertauschen reicht schon

Neue Verpackung Warnzeichen. Guck mal ob die Grammzahl noch dieselbe ist. Wird nämlich oft parallel weniger dazu. Und on top der Preis höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Liegt vllt an den Nudeln selbst? Die schmecken irgendwie anders. Irgendwie ist dieser YumYum-Geschmack nicht mehr da und die schmecken irgendwie nach altem Fett und irgendwie Matschig

Also bei den roten war n rotes Öl mit drin.
Das Ding ist aber, ich mag keine Shrimps und hab die Yum Yums einmal gegessen.
Ich bleib da bei Duck Flavour.

niklas58645
Fragesteller

Duck Flavour. esse ich gerade leider seit neuen verpackung mag ich nicht mehr shrimps