Yugioh Deck Anzahl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein extradeck und ein min Deck Ins extradeck kannst du bis 15 rein tun also fusionsmonster dieses Deck nicht mit Main Deck vermischen Im Main Deck kannst du 40-60 Karten drinn haben

Dein Deck muss auch mindestens 40 Karten bestehen (keine Begrenzung nach oben), das Extra Deck (Fusions, Synchro und oder XYZ Moster) darf bis zu 15 Karten enthalten und du darfst ein Side Deck aus genau 15 Karten haben dieses kann alle möglichen Karten zum Austauschen enthalten.

Soviel ich weiß darf man 60 Karten inklusive Fusionen als Deck haben

Guck am besten auf der Originalen Seite nach,denn als ich noch gespielt habe,waren es noch 40 Karten ^^

"einem Deck aus mindestens 40 Karten, und höchstens 60 Karten 1 Extradeckzone (früher Fusionsdeckzone. Sie wurde umbenannt, seitdem – 2008 – Synchromonster dazugekommen sind)"

Finde ich persönlich nicht wirklich eindeutig erklärt^^

Entweder bis zu 60 und noch die Fusionen als extra Deck?!