Gute karten für yugioh dinosmashers fury structure deck?

1 Antwort

Es gibt zum einen die Möglichkeit, Dino‘s mit Paleozoisch zu kombinieren. Das funktioniert gut weil sie sich als normale Monster aus dem Friedhof specialn können und du sie so mit Lost world beschützen kannst. Außerdem haben sie eine karte mit der du Überlebensende in den Friedhof senden kannst, damit du eine Interruption im gegnerzug hast.

scapegoats ist auch eine solide option, aber dafür brauchst du dann extradeck karten wie die knightmares, linkuriboh, link spinne und sowas wie borreload dragon.

Doppelte evolutionspille ist im pure dino build ein muss, zusammen mit Overtex und habdtraps, wie ash blossom, effect veiler, ghost ogre etc etc. Auch der neue dinowrestler Pankreatops isr sehr gut in dem deck, genauso wie riesen rex :)

Enderpirate
Fragesteller

Jemand hatte mir letztens ein deck gebaut jetzt versteh ich wieso man paleo drin spielt, hab noch ne frage und zwar sollte man normale monster (megalosmasher und sabersaurus) im deck haben sowie 2-3 petiteranodon ( man hat ja babycerasaurus) und sollte man zum beispiel schwarzes loch hinzufügen?

TrafalgarLawyer  24.01.2019, 02:14
@Enderpirate

Man sollte 1x den megaloreißer spielen und 3x babycerasaurus, das reicht. Petiteranodon ist nur eine weitere brick karte

guck dir einfach mal die liste von SIMON FRANKE an, der war auf der Europameisterschaft damit in den top 32! Format war ein anderes aber der main core sollte relativ ähnlich sein