Yugioh bester antagonist/endgegner?

5 Antworten

Warscheinlich Ai aus Vrains, da er einen verständlichen Grund für seine Aktionen hatte und auch eine klar Definierte Persönlichkeit. Direkt danach würde ich sagen Vektor und Yubel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ich fand den Kampf Yugi gegen Yami richtig geil

Oder

  • Yami Yugi vs Pegasus
  • Yugi vs Yami Bakura
  • Yami/Jaden/Yuki vs Maskierter Mann ( Namen vergessen)
Woher ich das weiß:Hobby

Also von normalem Yugioh her re es Bakura oder Yami Marik.

Bei Yugioh GX wäre es Yubel.

Bei Yugioh 5ds ist es denke ich mal Rex Goodwin.

Bei Yugioh sexel wäre es ganz klar Dr. Faker aber eher Hartley, da ich finde Faker hat total unfair gekämpft und ist mega asozial wenn ich das mal so sagen darf. Da hat Hartley schon mehr fair gekämpft und war auch nur wegen Faker böse

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

AnimeStudios  29.06.2020, 11:57

Ach ich habe einen vergessen unzwar Noah Kaiba. Fande den irgendwie witzig lul