Ich check es nicht?

3 Antworten

Normalbeschwören/setzen darf jeder Spieler grundsätzlich nur einmal pro Spielzug. Allerdings kann der Gegner das durch Karten und Effekte aufheben und mehrfach pro Spielzug Monster beschwören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Erstmal wirkt die Frage unvollständig?

Und dann: Jeder darf nur eine Normalbeschwörung in seinem Zug durchführen, egal ob offen in Angriffsposition, verdeckt in Verteidigungsposition oder als Tributbeschwörung.

Kann es sein das dein Gegner sowas wie XYZ Monster, Zauberkarten zum Beschwören oder Spezialbeschwörungen benutzt? Das geht, so weit ich weiß, so viel wie man will.

Ein konkretes Beispiel mit Kartennamen wäre sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:Recherche

wenn dein gegner mehrere monster beschwört, dann kann er dies wegen den effekten der karten, die er spielt.

WeizVonNichts22  21.12.2022, 07:38

du kannst ja nach einem online duel das replay speichern, und dir dann die karten des gegners anschauen. dann verstehst du vielleicht, warum er soviel beschwören kann. replays findet man bei seinen profil