Yucca-Palme gekürzt....

3 Antworten

Kein Problem. Oben unterhalb einer Knospe abschneiden, einige Tage antrocknen lassen, in Topf einsetzen und nur mäßig gießen. Luftfeuchtigkeit und etwas Geduld sind nötig.

doris11
Fragesteller

danke,ich denke ich lasse es so wie es ist,..wenn es nicht sein muß....

Ich habe meine einfach geschnitten und nichts gemacht. Ist weiter gewachsen und gedeiht sehr gut.

doris11
Fragesteller

fein,danke!

ja nich

=)=)=)=)=)=)

=)

doris11
Fragesteller

weshalb nicht? ist es nicht so,das die neuen Triebe dann eben aus dem Stamm seitlich kommen?