Youtube videoqualität immer 480p?

4 Antworten

Am Smartphone habe ich gerade nochmal in der YouTube App nachgeschaut und in den Einstellungen keine Option gefunden. Das kannst du scheinbar immer nur in jedem Video manuell einstellen. YouTube versucht es eben deiner Netzgeschwindigkeit anzupassen.

Am Computer hatte ich das eine Zeit lang auch mal und habe mir für Google Chrome einfach ein entsprechendes Add-On heruntergeladen, welches irgendwie sowas wie "YouTube HD" hieß. Dort konntest du es einfach einstellen und dann hat er die Arbeit für dich immer übernommen. Mittlerweile habe ich das Problem aber sowieso nicht mehr.

Nein das ist die Durchschnitts Auflösung der User. Musst du mit leben.

Florian0000007
Fragesteller

480p ist halt richtig schlecht

passt sich dem wlan oder auch der mobilen internetgeschwindigkeit automatisch an so das es am bessten lädt!!

Florian0000007
Fragesteller

das problem ist halt das es in 1080p genauso flüssig läuft

Noch ein Zusatz bei meinem alten Handy sind es 720p wenn ich ein video starte... wieso nicht beim neuen