Youtube Shorts Reaction?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigsten Creator haben etwas dagegen, dass du ihre Inhalte zeigst, vor allem, wenn deine Reichweite enorm größer ist. Vermutlich gehen sie einfach das Risiko ein.

Da das mit urheberrechtlich geschützter Musik nicht viel zu tun hat, kann ich dazu nicht viel sagen. Die Beschwerde kommt ja automatisiert und bedeutet nicht, dass das Video nicht veröffentlicht werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich