Youtube (minecraft)?

5 Antworten

Ja kannst du und darfst du. Die Texturepacks haben freie Lizenzen, somit kann sie jeder nutzen und sie auch in Videos veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Natürlich, warum nicht? YouTuber sind schließlich auch nur Menschen, welche ihre Texturenpakete auf diversen Websiten heruntergeladen haben.

Es gibt YouTuber, welche sich exklusive Texturenpakete nur für sich erstellen lassen, um von der Masse herauszustechen. Diese wirst du nicht herunterladen können, aber normale Texturenpakete von z.B Forge kannst du dir jederzeit herunterladen und verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Natürlich kannst du das…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren