Kann man mehrere texture packs bei minecraft gleichzeitig benutzen?

2 Antworten

Ja.

Texturen, die in dem ersten Pack nicht vorhanden sind, werden durch die Texturen aus dem 2. Pack ersetzt. Somit kann man auch verschiedene Auflösungen der Blocktexturen in einem Spiel haben.

In dem Texture-pack-fenster wird das TP zuerst genommen, das oben steht. Das TP darunter wird für die fehlenden Tecturen genutzt und wenn die auch dort nicht vorhanden sind, wird die normale Minecraft-Textur genutzt.

Beide gleichzeitig reinmachen und dann werden je nach Reihenfolge bzw. Anordnung der Texturepacks in der Liste die Texturen gemischt. Liegt an dir wie du dir das zusammenstellst.