Youtube Leertasten Bug in den Kommentaren

2 Antworten

Hallo, gibt es denn eine echte Lösung für das Problem? Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich einige Buchstaben in die Kommentare schreiben kann, aber bspw. die Leertaste und andere Funktionstasten machen nur ihre Funktionen.

Kann das am Rechner liegen? Irgendeine Tastenkombination gedrückt? Auf dem anderen Rechner ist alles schön.

LG

Das ist so beabsichtigt als Kürzel zum Video starten und pausieren. Das passiert auch nur, wenn du das Kommentarfeld nicht richtig angeklickt hast und YT denkt du bist noch auf dem Video