Youtube Konto deaktiviert?

2 Antworten

Hallo,

wenn es sich um berechtigte Urheberrechtsverwarnungen handelt und der Rechteinhaber nicht kulant ist, gibt es keine Möglichkeit, deinen YouTube Kanal wiederherzustellen.

Sollte dein YouTube Premium Abonnement weiterhin abgebucht werden, kannst du es hier kündigen: https://support.google.com/youtube/contact/de_cancellation

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Nun die Frage ist, was genau sind die Copyright Claims

Du kannst auch immer versuchen, bei YouTube direkt Widerspruch einzulegen um wieder Zugriff auf den Account zu erhalten. Normalerweise wird auch zunächst nur das betreffende Video gesperrt und nicht gleich der ganze Account

Budde1899
Fragesteller

Wie mache ich das?