Youtube Kommentare posten funktioniert nicht

8 Antworten

Also ich glaube habe es herausgefunden :)

bin schlaues Mädchen :D

Also ihr geht in Youtube auf Mein Konto das ist oben rechts da steht euer Nick name dort drauf "Mein Konto" fals ihr es nicht wisst dan auf dort auf Freigabe von Aktivitäten und schaut ob dort überall häckchen sind dan nochmals auf Änderungen speichern.

wenn ihr das gemacht habt ist direckt unterhalb von dem youtube eingabe feld eine auflistung "Favoriten" "Mein Kanal" usw. dort klickt ihr auf Kommentare und löscht diese alle.

Speichert alles und dan geht ihr auf ein viedeo und postet was dan müsst ihr einen Sicherheitscode eingeben und dan müsste es funktionieren wen das nicht geht und nicht direckt gepostet wird drückt F5 damit aktualisirt ihr die seite und dan schaut ihr nach ob es funktioniert hat.

Ich habe gerade auf längere Zeit versucht, einen Kommentar (in english) zu einem youtube video reinzustellen - hat nicht geklappt - ich habe dann an verbotene Wörter gedacht, die man dank der immer stärker werdenden Zenzur in gewissen Foren nicht mehr erlaubt - und verdächtige Wörter ausge-ixt - ging auch nicht - nach ca. 10 Versuchen - habe ich den ganzen Kommentar gelöscht & nur reingeschrieben: "I just can't put my comment in here!" - hmm - & das hat dann sofort funktioniert - ich glaube youtbe hat immer mehr Wörter (wohl mehr schon als 100 mittlerweile) auf dem Index & sowie du eines dieser Worte benutzt, wird dein Kommentar schon nicht angenommen ..

Es ist ganz einfach. Bin eben selbst drauf gekommen, weils bei mir auch blockierte. 500 zulässige Zeichen sind schnell verbraucht. Die Anzeige zB -127 Zeichen heißt, die zulässige Kapazität ist überschritten. Da könnt ihr posten sooft ihr wollt - nix geht. Kürzt ihr den Text, bis kein Minus vor der aktuellen Zeichenzahl steht, habt ihr gewonnen. Das wars: in Sekundenschnelle wirds als gepostet angezeigt.

War bei mir auch schon einmal...nach ner zeit löste sich das problem dann wieder in luft auf... bist du durchgängig angemeldet? hast du dir vielleicht eine neue Internetsoftware herunter geladen? versuch mal dein profil usw. zu aktualisieren! sind das alles nur videos von ein und dem selben benutzer?

Ja, und wie gesagt, auch gut mal 10 minuten, aber es hilft nichts. Das Kommentar erscheint nicht, auch nicht, wenn ich kurz die Seite verlasse und wieder zum Video gehe.

Vorher ging alles reibungslos