youtube geld auszahlen lassen

Einnahmen - (Geld, YouTube, monetanesierung) Unterpunkt fehlt - (Geld, YouTube, monetanesierung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst noch ein AdSense Konto, damit die Einnahmen genau dorthin gelangen wo sie auch hingehören, nämlich auf Dein Konto. Ehe ich das vergesse, eine Auszahlung erhältst Du nur dann, wenn Du die Mindesteinnahme von 70 € erreicht hast. Ist das nicht, werden die Einnahmen solange für Dich gesammelt, bis die Grenze erreicht ist. Bei 53 $ solltest Du in € umgerechnet noch weit unter den 70 € liegen :)

212lucas
Fragesteller

aber ich kann es ja noch gar nicht verbinden.. :/

aber das müsste ich doch eigentlich schon können oder?

Jahr74  16.10.2013, 22:27
@212lucas

Um Videos monetarisieren zu können, bedarf es die Voraussetzung der Volljährigkeit = 18 Jahre. Da drunter, kannst Du kein Geschäft betreiben. Und die Monetarisierung (Werbeieinnahmen) fällt nun mal unter einem Geschäft. Ist das bei Dir der Fall, solltest besser alles sein lassen und warten bis Du 18 Jahre bist oder bittest einen Deiner gesetzlichen Vertreter (demnach Eltern) das für Dich zu übernehmen.

Du darfst gar nicht anderen sagen was du verdienst das weißt du schon

PunkrockFreak  07.10.2013, 22:24

Tolle Antwort... Ich weiß es aber leider auch nicht... Tut mir leid.

212lucas
Fragesteller

ich hab ja extra meinen kanal namen nirgends zu stehen. also passt das, weil es ja jeder kanal der welt sein könnte