Warum bekomme ich mit 200.000 Klicks 0,00€ mit Youtube!?

2 Antworten

Hallo

da läuft was nicht richtig, leider kann das von der weite aus niemand beurteilen. Du solltest direkt mit Google bzw YouTube Kontakt aufnehmen.

Erzähl ihnen aber nicht das du hier über Einkünfte aus YouTube gesprochen hast, wenn sie das sehen ist Schluss für dich mit Geld von YouTube für immer.

Du hast dich mit Betätigung der Google Adsense Richtlinien einverstanden erklärt über keinerlei Einkünfte zu sprechen!

°LG

HALLOOOOOOOOOO
Fragesteller

Ja danke, aber wie kann ich die denn kontaktieren?

EineColaFlasche  12.06.2020, 00:47

Ich weiß nicht wer damals das Gerücht in die Welt gesetzt hatte, dass man nicht über seine Einnahmen reden dürfe. Das ist falsch.

Genau da gebe ich Bradley absolut recht. Aber wenn du passiv Geld verdienen willst, ist Youtube zwar ganz nett, aber nicht sehr lukrativ. Da gibt es auch andere Wege :)