YouTube Eliasn97 telegram?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Streamer/YouTuber haben schon oft genug in ihren Streams/Videos davor gewarnt. Ist eine etwas neuere Betrugsmasche, die Du unter jedem 3. Video feststellen kannst.

Preise gewonnen? Es gibt giveaway wie z.B. bei kreativecke (webide heißt gheed, da kann man wirklich sachen gewinnen), aber wenn du nirgends teil genommen hast, dann ist es fake, aber es gibt auch so fakes, wie z.B. Free robux, vbucks streams auf Youtube. Also gib nirgends Daten an.

Das ist scam, geh halt mal auf den Account. Da siehst dass das nicht der echte ist.

Natürlich ist das Fake...

Dass ist ja wohl ganz offensichtlich nicht der Kanal Owner.