Youtube Abonnenten verdienst?

6 Antworten

Das Geld verdienen Top-You-Tuber nicht über Abonnenten , sondern über Werbung die auf ihre Vid`s geschaltet wird!

Die gefragten Videos werden oft geklickt und die Werbung kann somit oft gezeigt werden!

Nichts den was entscheidend ist ist erstens ein Netzwerk und viele Aufrufe generiren zu können

Das ist in den Vertragsdaten zwischen den Partnern festgelegt. Das hängt nicht nur von den Anzahlen der Abonnenten, sondern von mehreren Faktoren. Hauptfaktor ist dabei i.d.R. die Anzahl der clicks.

Deswegen kqnn man die Werte nicht genau nennen.

Das hat nichts mit Abos zu tun. Gibt genug Leute die nur ein Video haben, dass millionenfach geklickt wird. Monetarisierung ergibt sich nur über die Werbeanzeigen, also die Aufrufe und Klicks darauf

Für die Abonnenten bekommen sie garkein Geld. Sie bekommen nur Geld für die Werbung die vor den Videos gezeigt wird. Und wieviel die Youtuber genau verdienen dürfen sie nicht sagen.