YouTube?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat der Creator des Videos so eingestellt, dass Links nicht freigegeben werden.

Oder es können natürlich auch die Moderatoren sein (Moderatoren bei YouTube sind Personen, die von Kanalbetreibern zur Überwachung und Verwaltung ihres Kanals hinzugefügt werden können. Sie haben Zugriff auf die YouTube Studio-Tools und können beispielsweise Kommentare moderieren, Inhalte verwalten und Informationen zu Abonnenten einsehen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kanalbetreiber können einstellen das YouTube automatisch potenziell unangemessene Kommentare unter den eigenen Videos zur Überprüfung zurückgestellt werden, so dass diese erst durch den Kanalbetreiber manuell freigegeben werden müssen.

Des weiteren kann man einstellen das automatisch alle Kommentare/Nachrichten mit Hashtags und URLs gesperrt/zurückgestellt werden sollen.

Und man kann auch gezielt Nutzer oder Wörter sperren.

Auch können der Kanalbetreiber oder von ihm ernannte Moderatoren Beiträge löschen.

Modul1100101
Fragesteller

Danke Schnuckelhase

Spam und Fremdwerbung ist eben beides unerwünscht.

Schwer zu vastehn.