Yoga, Meditation, vegan, Räucherstäbchen, Schamanismus, Schwitzhütte, Ayurveda…?

4 Antworten

Du mixt hier einiges zusammen für dessen Kombination es keinen einheitlichen Namen gibt.

einetassetee
Fragesteller

Gibt es „Teilkombinationen“ für die es einen Namen gibt?

Hallo,

ich kenne mich damit leider gar nicht aus aber ich würde mal sagen die Lebensweise hört sich ein bisschen nach „Hippie“ an? Ohne es mit einem Glauben zu verbinden wäre dies das erste Wort, dass mir einfällt. Sonst Esoterisch, oder Spirituell.

Kp. Ich lebe einfach mit Yoga und Meditation, Räucherstäbchen und bisschen Ayurveda xD hab keine Ahnung ob es da bestimmte Namen für gibt oder Semi-Begriffe wie "Semi-Öko", denn ich lebe nicht vegan 🤣

allgemeine kathegorie: alternativ

spirituell: yoga, meditation

praktiken mit unbewiesener wirkung: esoterik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meditationslehrer seit 1972