Yeezy-Fehler Größe?

1 Antwort

Ich weiß überhaupt nicht, welchen ominösen Restock du da jetzt meinst.

Der letzte offizielle Restock des Adidas Yeezy Boost 350 V2 "Semi Frozen Yellow" war am 14.12.2018...

https://www.snkraddicted.com/index.php/2018/12/adidas-yeezy-boost-350-v2-semi-frozen-yellow/

Aber um zu deiner Frage bezüglich der Größen beim Yeezy zurückzukommen:

Tendenziell fällt der Adidas Yeezy Boost 350 V2 mindestens eine Nummer kleiner aus als gewöhnlich - bei einigen Fußformen fällt er tendenziell sogar eher 1 2/3 Nummern kleiner aus als gewöhnlich.

Allerdings sind solche pauschalen Größenempfehlungen immer relativ schwierig, weil letztlich deine eigene, individuelle Fußform entscheidend ist.

Falls du andere Sneaker besitzt, die dir passen, kann ich dir zur optimalen Größenbestimmung beim Adidas Yeezy Boost 350 V2 die 'asphaltgold fittingroom app' sehr empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort gibst du die Größe eines passenden Sneakers von dir als Referenzsneaker ein und dann wird dir eine Größe für den Adidas Yeezy Boost 350 V2 empfohlen.

Ich habe selbst immer gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

IchBinAnonmy14
Fragesteller

Danke, am 9 Mai gabs einen 30 minütigen restock in drr adidas app.