Welche Größe würde passen (Adidas Yeezy Boost 350 v2)?

4 Antworten

Geh einfach nach der Länge deines Fußes in cm, da kannst du nix falsch machen, ansonsten fallen Yeezys, in Bezug auf andere Adidas Sneaker bei mir eigentlich tts aus, aber zu anderen Marken ne Nummer hoch.

DrAllwissend
Fragesteller

Verstehe, danke!

Ja, die fallen in der Tat etwas kleiner aus, da das Primeknit beim V2 etwas fester ist.

Für einen perfekten Sitz würde ich also eine Nummer größer wählen :-)

Hi, bin eine hier sneakerfreak. Also die fallen wirklich größer aus. Ob du jetzt gleich eine ganze Nummer größer ausfallen ist fragwürdig. Sie sind aus Wolle, deshalb ist es nicht schlimm wenn sie größer sind, das wolle sich sowieso sehr gut anpasst. Lieber zu groß als zu klein!

FixedLE  08.01.2017, 11:14

Und wenn nen Lederschuh ne Nummer größer ist, ist das dann was anderes?

ByScorpZ  08.01.2017, 11:55

Komplett falsche Infos!

Könnte vielleicht jemand mit mir skypen und mir erklären wie ich mir yeezys 350 v2 bei restock kaufen kann?