Yamasaki ym50-8b hat keinen Zündfunke?

3 Antworten

Startpilot einsprühen in die offene Vergaseröffnung. Kann auch Vergaser sein, Wasseransammlung, Düse verstopft oder ähnliches. Zündkerzenstecker schon geprüft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nadjen123
Fragesteller

Alles geprüft :)

Kerze nach dem Start raus, Kerze nass: kein Funke; Kerze trocken: Kein Sprit.

Startpilot in den Luftfilter, starten und wenn der Motor dann läuft (kurze Zeit) muss der Vergaser gereinigt werden.

Hallo hat man herausgefunden woran das lag mit dem zündfunke hab auch kein zündfunke und schon alles neu gemacht

Nadjen123
Fragesteller

Neuer zylinder:)