Yamaha yzf r125 mit oder ohne abs kaufen?

Yamaha yzf r125 - (Yamaha, ABS, yzfr125)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fahre bereits Jahre lang Motorrad und das auch bei wirklich jedem Wetter. Ich persönlich fahre lieber ohne ABS. Sicherer ist auf jeden Fall ein Motorrad mit ABS zu nehmen jedoch stört mich persönlich das die Maschine mit ABS die Bremse selbstständig öffnet und wieder schließt. Das mache ich lieber selber manuell wenn auch wahrscheinlich nicht so schnell wie ein ABS. Wenn du jedoch noch nie zuvor Motorrad gefahren bist und du es von Anfang an lernst wurde ich auf jeden Fall zu dem ABS tendieren. Gute Fahrt

ABS = Anti Blockier System

Die yzf r125 kannst du also entweder mit oder ohne ABS kaufen. Das ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Modellen. Ein einfacher Blick auf die Seite von Yamaha hätte dir die Info auch geliefert.

Das ABS hilft dir beim bremsen. Wenn du also noch Fahranfänger bist würde ich dir raten ein Bike "mit" ABS zu kaufen!