Telekom Mail Account?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüfe mal in den Einstelllungen im E-Mail-Center den Speicherplatz. Vielleicht ist einfach der Speicher voll.

M3199
Fragesteller

Ja,stimmt. Dankeschön!

wenn Du nicht mehr versenden kannst, liegt es oft an fehlerhaften Einstellungen im Mail-Programm. Bekommst Du Fehlermeldungen beim Versand?

Könnten nicht erhaltene Mails evtl. im SPAM-Ordner sein, der vll. nicht synchronisiert wird?

Kommen sie nicht an. Sind auch nicht im Telekom Account. Dann anrufen

Oder spinnt bei dir wie bei mir der Benachrichtigung Assistent. Und die Mails sind zwar da, aber er zeigt es nicht an. Weswegen ich immer mal in meine Mails reingucke.

M3199
Fragesteller

Kann das auch am überfüllten Speicher liegen?

MarSusMar  08.06.2022, 13:08
@M3199

Welcher Speicher. Meinem Thunderbird ist der Speicherplatz egal und der Telekom Account wie meine mail.de und der alte Hotmail.com haben darüber nie gemeckert. Ich hab jetzt aber nicht den massiven Mailkontakt.

Rein gucken kannst du natürlich.

Aber das ist was das man dir auch an der Hotline sagt, also anrufen.

Ich habe auch T online und kann keine Mails an Hotmail schicken. Sie werden nicht zugestellt. Ich habe das schonmal dem Service von T online geschrieben, und die haben gesagt, ich hätte meine Einstellungen so gemacht, daß ich nur HTML Mails schicken/empfangen kann, aber ich habe nachgeguckt, und es stimmt nicht. Ich lebe einfach damit, und frage die Person nach einer anderen Mail-Adresse, als Hotmail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung