Xxxtentacion Meinung?

5 Antworten

Menschlich gesehen kann man sich streiten. Er hatte zwar auch schlechte Dinge getan, aber war auf guten Wege zur Besserung, was ich schon mal gut finde. Man muss aber auch beachten, dass manches davon auch auf Gerüchten basierte (jedoch nicht alle Taten). Trotzdem hat er versucht sich zu bessern, was wie gesagt super ist. Mich interessiert aber mehr seine Musik und weniger die Person, die da hintersteckte. Seine Musik fand/finde ich echt gut. Nicht alles, aber das Meiste davon (kenne 157 Tracks, also so gut wie jeden). Ich höre ihn aber auch erst seit Dezember 2017.

Mein Lieblingstrack denke ich, ist "Never".

LilXwrld  17.02.2020, 23:03

Ich liebe ihn über alles Long live King Jahseh

Habe mich nicht sonderlich viel mit ihm befasst, aber eines steht fest.. Er war echt talentiert für sein Alter und hat ein paar echt gute Songs rausgebracht. Mein Favorit ist "Look at me"

kenne zwar nur ein Lied(Sad) aber das ist schonmal net schlecht

X war übelst talentiert und ist viel zu früh gestorben. Mein lieblingslied ist revenge🌿