Wie Findet ihr die Alben von xxxtentacion?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle sehr sehr toll, muss bei jedem seiner Songs immer weinen, bis heute noch sogar. Die meisten seiner Songs versetzen mich in eine verrückte Atmosphäre, unbeschreiblich. Das krasse ist, dass er Millionen von Menschen durch seine Persönlichkeit, seiner Energie und all den Worten beeinflusst hat, das kann niemand.🔥 Eins müssen wir wissen: Er ist nicht tot, er lebt immer noch, aber auf der anderen Seite dieser Welt, bei Gott.❤🕊

LLJ

TortillaAnime
Fragesteller

LLJ💔🕊❤️

? - das Beste

17 - auch sau stark

Skins - war nicht stark. Man darf aber nicht vergessen, dass nur 10 Tracks draufwaren.

BVF - War nicht unbedingt schlecht. Ansätze waren gut, Songs jedoch halt leider nicht fertiggestellt... Deswegen auch so viele Features.

Die Revenge und ghetto at a christmas carol EP's mochte ich auch sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

TortillaAnime
Fragesteller

Ich find 17 das beste Album

17 und ? waren killa, der Rest war mies. Versteht des nicht falsch, ich freu mich wenn neue Mukke kommt von X, aber wenn man sieht, was und vorallem wie die letzten zwei Alben produziert wurden, ist das traurig. Häufig (vorallem in BAV) werden 10 Sekunden Vocals von X genommen und geloopt, der Rest wird mit anderen Artists aufgefüllt, die in 95% der Fälle nichts mit X zutun gehabt haben, was nicht schlimm ist, es hört sich ja immernoch gut an, aber ein Album feat. Killstation, Ski Mask und vorallem Siloh Dynasty hätte mir und den meisten viel besser gefallen. Trotzdem gehen viele Songs gut ins Ohr und des heißt nicht, dass ich nicht immer mal wieder ein neueres Lied höre, aber Skins und BAV wurden so produziert, damit für möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld reinkommt, das sind straight facts. LIMBO z.B. wär ohne Killstation nichts und es gibt bei den neueren Song nicht mehr diesen nicen Verse - Hook Vibe, wie auch wenn nur 10 Sekunden Material genommen wird? Ich mag seine ganze Musik, aber ich werd mir Skins und BAV never physisch kaufen, einfach weil ich das nicht unterstützen will, die meisten Einnahmen bekommt eh seine Mum. Das ist die Frau, die ein Museum hat erbauen lassen, wo unter anderem das Auto steht, in dem ihr Sohn gestorben ist. Das ist unmenschlich, krank und abscheulich. Aber X hat gesagt, dass jeder Mensch mal das kriegt, was er verdient und das glaub ich auch.

17 ist meiner Meinung nach, am besten oder mit am besten. Jeder Track auf "17", ist einfach top, finde ich. Es ist gleichzeitig auch das einzige Album, welches ausschließlich ruhige und depressive Tracks beinhaltet. Ich feier den Style dort echt.

? ist auch top und eines der Besten, aber nicht so gut wie "17", finde ich. Aber abwechslungsreicher.

Skins finde ich auch echt super, auch wenn es nach seinem Tod erschienen ist. Da gibt es echt Tracks, die genial sind und einfach nur unter die Haut gehen.

badvibesforever finde ich leider ziemlich enttäuschend. Klar, einzelne Tracks sind ganz ok bis gut, aber insgesamt ziemlich schwaches Album. Man merkt hierbei, dass wirklich die letzten "Reste" von seinen Stimmen und Studioaufnahmen, auf Beats gemischt wurden, um krampfhaft noch ein Album zu droppen. Features dienen hierbei gut als Lückenfüller...

Es gibt allerdings noch andere gute Tapes und Alben, welche hier nicht erwähnt wurden. So sind z.B. die EPs "A Getto Christmas Carol" und "Revenge" auch einfach nur geil und sogar besser als manch Andere. Ich würde sogar sagen, dass Revenge abgesehen von 17, das Beste ist (vielleicht sogar noch besser). Immerhin sind dort legendäre Tracks wie "Look At Me" und "Yung Bratz" drauf. vor allem Look At Me war sein Megahit, vor 4 Jahren, mit welchem er damals durchstartete.

Und "Angel" ist auf 17 gar nicht vertreten bzw. auf keinen Album, EP oder Mixtape jemals.

TortillaAnime
Fragesteller

Ich dachte früher Angel wäre bei 17

Wie kommst du denn darauf, dass Angel ein Lied von "17" ist. Der Song wurde nie beendet und veröffentlicht.

TortillaAnime
Fragesteller

Dachte vor kurzen weil auf yt stehte Angel 17