Xing Profil gelöscht, ist mein Besuch trotzdem noch sichtbar?

2 Antworten

Also erstmal kann kaum etwas so schlimm sein, dass man gleich seinen Account mit seinem ganzen Netzwerk löschen muss. Das ist ja nicht so, als ob man im Schlafzimmerschank erwischt würde. Im XING-Profil steht ja auch nichts SO Erhellendes, oder? Es gibt 1000 gründe,w arum man irgendwo geklickt haben könnte, und wenn der ANDERE sich da jetzt nen Kopf macht, tja. Ist ja sein Kopf.

Bei Gruppenposts kann ich es sagen: Da sieht man nur sowas wie 'ehemaliges XING-Mitglied'.

Ich würde annehmen, dass das bei Profilbesuchen ähnlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

Je nachdem ob er einen Pro Account hat oder nicht sieht er überhaupt den Namen. Pro Accounts sehen vllt noch das Bild. Aber du kannst es ja testen mit zwei neuen Accounts mit denen du das rekonstruieren kannst