Xiaomi Werbung im System?

1 Antwort

Alles wirst Du nicht weg bekommen, weil sich diese Firmen ja durch Werbung finanzieren - und das funktioniert eben nur, wenn die Werbung auch beim Kunden ankommt. Dafür wird auch "gesorgt"!

Werbung sind "Benachrichtigungen". Öffne Deine Einstellungen und wechsle in den Bereich Apps und Benachrichtigungen. Hier kannst Du für einzelne Apps die Benachrichtigungen deaktivieren. Du solltest aber genau hinschauen - nicht dass Du Benachrichtigungen deaktivierst, welche vielleicht doch wichtig gewesen wären!

Bei verschiedenen Geräten kann man auch unter Einstellungen dann Datenschutz und Sicherheit und hier unter Werbung bzw. Werbethemen unliebsame Themen blockieren.

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 17:40

Hab das Handy seit über einem Jahr dass wird doch jetzt nicht auf einmal von Xiaomi geschaltet worden sein

dsteinigfn  07.03.2024, 17:44
@Inkognito-Fragesteller

Warum nicht? Irgend welche Updates wurden doch bestimmt aufgespult in dem einen Jahr? Gibt es einen neuen Werbe-Partner mit Xiaomi, wird dessen Werbung im nächsten Update "mit berücksichtigt".

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 18:20
@dsteinigfn

Hab das Netz durch forstet sieht mir eher nach nem Virus aus. Die Werbung geht ca. alle 30 Sekunden auf