Xiaomi 12x, iPhone 13 Mini oder Galaxy s21 Fe oder was anderes?

ioesh  12.06.2022, 13:53
aber es soll ja Performance Probleme haben.

wie kommst du darauf?

Tncdnd
Fragesteller

Hab mir Videos auf YouTube angeschaut

5 Antworten

Also iPhone Würde ich dir abraten Habe damit Bisher keine guten Erfahrungen gemacht z.b. Bestellen kostet mehr

Samsung Ist So naja Schon Gut hat aber paar Proplem die Samsung selber nicht beheben kann

Xioumi Ist schon Gut (damit schreibe ich gerade) aber die Tastatur ist andersder und auch der Playstore ganz anders

Also An deiner Stelle Würde ich Mir jetzt von den 3 das Samsung Holen aufgrund weil man die Proplem Selber beheben kann aber Samsung die Firma selber weiß anscheinend nicht wie das geht

(ALLES NUR MEINE MEINUNG HABE ABER DAS JETZT NUR VON MEINEN TESTUNGEN GESAGT)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zum iPhone 13 greifen, das hat eine ordentliche Laufzeit, eine sehr gute Kamera und läuft rund.

Xioami 12x
Bestenlisten Platzierung : 42/181
Preis (ab 540,99 €) : Teuer (3,6)
Insgesamte Note: Sehr gut (1,5)

Diese insgesamte Note ergibt sich aus folgenden Noten:
Leistung: Sehr gut (1,4)
Ausstattung: Gut (2,4)
Akku: Sehr gut (1,4)
Display: Sehr gut (1,1)
Kamera: Gut (1,7)
AppStore: Sehr gut (1,0)

Vorteile:
- Hervorragendes Display
- Starke Prozessor Leistung
- Sehr gute Markenlautsprecher
- Sieht echt sehr edel aus
Nachteile:
- Lückenhafte Ausstattung

Iphone 13 Mini
Bestenlisten Platzierung
: 33/181Preis (ab 719,00 €) : Teuer (4,5)Insgesamte Note: Sehr gut (1,4)Diese insgesamte Note ergibt sich aus folgenden Noten:Leistung: Sehr gut (1,1)Ausstattung: Sehr gut (1,5)Akku: Sehr gut (1,4)Display: Sehr gut (1,5)Kamera: Gut (1,9)AppStore: Sehr gut (1,0)

Vorteile:
- Super Super handlich und sehr leistungsstark
- Stark verbessertes Display
- Effektive Schnelladefunktion
- Sieht edel aus und fühlt sich hochwertig an- Starke Akkulaufzeit Nachteile:
- Lediglich 60 Hz
- Kaum Verbesserungen bei der nur guten Fotoqualität

Samsung Galaxy S21 FE
Bestenlisten Platzierung
: 14/181Preis (ab 572,99 €) : Teuer (3,6)Insgesamte Note: Sehr gut (1,3)Diese insgesamte Note ergibt sich aus folgenden Noten:Leistung: Sehr gut (1,2)Ausstattung: Sehr gut (1,3)Akku: Gut (1,6)Display: Sehr gut (1,3) Kamera: Sehr gut (1,3)AppStore: Sehr gut (1,0)

Vorteile:
- Hervorragende Performance
- Sehr gutes OLED - Display mit 120 Hz
- Starke Fotoqualität
Nachteile:
- Akkulaufzeit könnte besser sein

Also von der insgesamten Note her das Samsung Galaxy S21 FE.
Doch eigentlich, wenn man sich die Bestenliste anschaut, natürlich die Nummer 1:
Das Samsung Galxy S21 Ultra 5G (Gesamtnote: 1,2 (Sehr gut))
Zum Chip Test: https://www.chip.de/bestenlisten/900/product/957708/Samsung-Galaxy-S21-Ultra-5G.html

Quellen:
https://www.chip.de/test/Xiaomi-12X-im-Test_184172392.html
https://www.chip.de/test/Apple-iPhone-13-mini-im-Test_183883714.html
https://www.chip.de/test/Samsung-Galaxy-S21-FE-5G-im-Test_184043528.html

Gruß prettyRANDOM

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo. Da ich Apple Fan bin würde ich das iPhone 13 Mini nehmen.

Ich selber habe ein iPhone 13 Pro und bin sehr zufrieden damit.

Galaxy S 9 reicht völlig aus ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung