Xiaomi 12 oder Mittelklasse Handy (2024)?

3 Antworten

Das Xiaomi 12 ist eine sehr gute Wahl, wenn dir der Updatesupport reicht...

Das Nothing phone 2a ist nicht besser als das Xiaomi 12. Eher schlechter sogar finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das Xiaomi 12 ist das deutlich bessere Handy. Wenn du das neu (und original verpackt) für 310€ bekommst, dann rate ich dazu.

Das Xiaomi 12 ist keine schlechte Wahl, da das Handy gerade mal 1 Jahr alt ist, und wenn dir die Software-Support ausreicht dann warum nicht.

Und für den Preis ist das Nothing Phone 2a sogar schlechter bzw. Vom Datenblatt, das Handy an sich ist okay, bessere Software, einzigartiges Design. Es kann aber sein das du mit einem Xiaomi 12 aber viel mehr Spaß haben könntest, da das Xiaomi 12 von Datenblatt weitgehend besser ist.

Welches du am Ende aber nimmst oder besser findest, ist deine Sache, hauptsächlich du bist zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.