Xbox stick geht nicht und zieht die ganze Zeit nach unten?

1 Antwort

Es muss nicht immer am Controller liegen, schalte deine Konsole vorne aus am X Symbol, auch gleich mal die xbox vom Strom nehmen mal. Und Versuche dann noch Mal dein controller zu benutzen. Manchmal macht die Konsole auch faxen, es muss nicht immer der Controller dafür verantwortlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

TOBIas65972
Fragesteller

Geht nicht glaube controller ist Schrott aber gestern lief alles einwandfrei

xXxDarylxDixon  08.05.2024, 13:48
@TOBIas65972

Wenn es danach immer noch nicht geht, dann neuer Controller kaufen. Hast du den noch nicht so lange greift auch die Garantie.