Xbox Spielesynchronisation?

2 Antworten

Naja es geht da jetzt nur um 20 min fortschritt. Ich würde auf der Konsole bleiben. Diese wird dann alles hochladen wenn du es das nächste mal speicherst

21Mensch12
Fragesteller

Das Problem ist, es sind ca. 5-6h Spielfortschritt, die ich gemacht habe ohne irgendwas davon auszuwählen.

LissWlnr  16.10.2023, 14:59
@21Mensch12

Nimm immer dien Konsole. Da ist immer alles drauf was du auf der xbox gemacht hast

21Mensch12
Fragesteller
@LissWlnr

Also es geht nichts verloren, auch wenn ich die letzten male nichts davon ausgewählt hatte?

LissWlnr  16.10.2023, 15:04
@21Mensch12

Wichtig ist nur das du das Spiel nicht ohne speichern geschlossen hast

Du solltest das von der Konsole verwenden, schaue immer auf die Größe der MB an, auf der Konsole ist viel mehr gespeichert. Das auf Cloud wird das nächste Mal speichern dann überschrieben. Auf der Cloud sind Grade Mal 10 MB drauf.Deine autosave bis zum manuellen Speichern sollte man auch immer Mal wieder löschen das merkt man dann wenn das Spiel sich nicht mehr Speichern lässt, als info. Habe ich oft schon gehabt, alle auto speichern gelöscht dann geht das wieder wenn du Mal so weit bist, auf der Konsole ist das Speicher ziemlich voll schon, ist ja fast bei 1 GB was du für 1 Spiel schon gebraucht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.