Xbox Series X Spiele ohne Installieren spielen?

1 Antwort

Die müssen installiert werden von der CD, einfach rein und spielen geht nicht mehr.

Optische Laufwerke können Daten nicht schnell genug lesen, um mit dem Ablauf moderner Spiele mitzuhalten.

MrStoa
Fragesteller

Danke für die Antwort...hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir die S gekauft :-(

xXxDarylxDixon  26.11.2022, 23:23
@MrStoa

Bei der Xbox series s müssen die spiele meistens auch gedownloadet werden, außer diese sind im Cloud beim Game Pass dabei. Spiele die nicht Cloud abspielbar sind kommt das gleiche raus, muss installiert werden