Xbox Series x Probleme beheben?

1 Antwort

Du solltest deine Xbox auch schon richtig herunterfahren, denn es ist voreingestellt, dass die Xbox nach dem Ausschalten auch Updates macht oder im Standby ist etc. Wenn sie im Hintergrund läuft und du die Steckerleiste ausschaltest, dann kann es zu Problemen kommen. Ich habe meine auch an eine Steckerleiste, kein Problem. Schau mal in den Einstellungen nach, dort kannst du auswählen, dass deine Konsole nach dem Ausschalten, sich auch wirklich ausschaltet, also keine Updates macht und auch vollständig herunterfährt. Wenn du das eingestellt hast und du deine Xbox ausschaltest über den Guide Button, erst die Steckerleiste ausschalten wenn die Konsole nicht mehr blinkt beim Herunterfahren.

Und was dein Monitor betrifft, schau mal in den Audio Einstellungen deiner Xbox nach ob es dort richtig eingestellt ist. Ansonsten könnte es am HDMI Kabel liegen.

Raul2672722
Fragesteller

erstmal Danke für deine Antwort, könntest du mir wohl noch etwas genauer sagen was du mit den Einstellungen für den Sound meinst und wie ich die einstellen muss? LG