Lohnt sich eine XBox Series S?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wegen den Problemen kann ich es nicht bestätigen, habe hier meine Xbox Series S an und zocke ohne Probleme und bin mit ihr zufrieden, sie hat halt kein Laufwerk das musst du beachten, deine spiele kannst du von Xbox Store und Drittanbietern kaufen digital, ich mache das sehr oft mit Angebote dann schlage ich zu dann kaufe ich mehr ein, verkaufen kannst die digitale spiele nicht, diese sind Account gebunden. Wenn du dir eine Holst dann die schwarze, diese hat 1TB Festplatte, die weiße hat nur 500GB aktiv kannst du von der weißen 364GB nutzen. Ich habe hier jetzt keine Fehler zu beklagen. Bin mit ihr zufrieden, eine Xbox one x wird dir weniger nützen weil sehr viele spiele nur noch für die aktuelle Generation raus kommen. Wenn du CDs kaufen willst dann eher die Xbox Series X.

Ich benutze zwei externe Festplatten um die Spiele zu verschieben, das herunterladen dauert nehmlich viel länger. Daher reicht mir die kleine Xbox Series S aus. Hol dir am besten noch eine Game Pass Ultimate Mitgliedschaft oder Core Mitgliedschaft da sind auch ein paar Spiele mit drinnen das du schon Mal was hast, um online zu Spielen braucht man eh den Game Pass Core. Wenn deine Freunde auf Xbox unterwegs sind dann lohnt sie sich auf aller Fälle. Die Konsole kann 1440P haben die Spiele HDR sehen diese auf einem 4k Fernseher gar nicht Mal so schlecht aus. Außer du willst die volle Leistung dann Xbox Series X. Auf dem PC hast du halt noch mehr Möglichkeiten was FPS und Grafik betrifft aber hier müsstest du immer aufrüsten u.s.w PC hat auch mehr spiele und braucht online zu Spielen keine Mitgliedschaft.

Oder du wartest auf 2024 da sollen zwei neue Xbox Series Konsolen Modelle raus kommen. Digitale Edition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

Ich würde Xbox one X holen, die habe ich und ist gut. Hatte eine Zeitlang auch die S

Irgendjamand232  24.09.2023, 15:09

Ne Xbox one x zu holen wäre dumm. Die hat weniger Leistung und der Support für neue Spiele fehlt.

Irgendjamand232  24.09.2023, 15:12
@anonymprivat04

Das ist relativ egal ob die dir besser gefällt. Ändert nichts daran, dass die one X last-gen und die series s new-gen ist.

Die Series s hat mehr Leistung und unterstützt neue Spiele. Die one x ist schwächer und hat keinen Support für neue Spiele.

Starfield zum Beispiel kann man auf einer Series S spielen auf einer One X aber nicht.