Xbox series s alte games laden?

1 Antwort

Spiele die optimiert wurde auf Xbox series x und s kannst du nicht mehr zurück setzen, weil das automatisch passiert. Hier ist es am besten du Holst dir eine externe Festplatte, ein HDD Festplatte reicht da voll und ganz aus, und verschiebst die Spiele von intern auf die externe Festplatte und verschiebst dann diese immer hin und her wenn du diese spielen willst. Optimierte Version geht nur intern. Du kannst weiterhin mit deine Freunden zusammen spielen egal ob das jetzt Xbox one oder Xbox series Version ist.

Was soll den das für ein Spiel sein wo es nicht geht? Ich Spiele doch auch ab und an mit Leuten auf der Xbox one ich selber habe eine Xbox series s, zusammen mit unterschiedlichen Versionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.