Xbox One spiele auf Xbox Series S?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde die Xbox series s Version nehmen, es gibt kein update auf die Xbox series s Version, du hast hier dann schlechtere Grafik. Hast dann auch die ganzen Vorteile nicht was die s Version hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kannst es spielen, weiß leider nicht wie es mit der Qualität ist, es kann sein das diese für die one angepasst ist sprich bekommst ein schlechteres spiel.