Xbox Live Account Sprache ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guide Button -> nach rechts scrollen -> Systemsettings -> consolesetting -> Language and Region -> beides auf German (oder alternativ "deutsch") stellen -> Konsole Neustarten

Die Region oder die Sprache deines live Profils kannst du nämlich nicht an der Konsole ändern, sondern nur online am PC. Alles andere ist konsoleneinstellung

eartheagle2903
Fragesteller

Danke erstmal. Und wie kann ich die Xbox Live Sprache ändern ?

ShortyTHEone  01.01.2014, 15:08
@eartheagle2903

Ich glaub ich hab ein Wort falsch gelesen, du hast ein neues Profil erstellt und die Region falsch eingestellt, kann das sein? Dann entschuldige ich mich dafür. Hier findest du alle Informationen darüber, wie du die Sprache ändern kannst wenn weitere verfügbar oder aber die Region deines Profils nachträglich ändern kannst:

support.xbox.com/de-DE/xbox-360/system/dashboard-or-hub-in-another-language

support.xbox.com/de-DE/my-account/manage-account/change-region

Hoffe dir ist damit mehr geholfen

eartheagle2903
Fragesteller
@eartheagle2903

Ok ich habe es probiert und es klappt. Ich danke dir vielmals,endlich ist das Dashboard wieder Deutsch. Frohes neues jahr dir.

Unter Einstellungen und Konsoleneinstellungen kannst du die Sprache einstellen und das Datum.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

eartheagle2903
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht. Da stellt man ja nicht den Xbox Live Account um sondern die Konsole.

ShortyTHEone  30.12.2013, 17:33
@eartheagle2903

Dann versteh ich deine frage aber nicht! Wenn du dort spräche und Region auf deutsch umstellst, ist aber wieder alles beim alten. "Ausversehen" verstellt man da sowieso nichts