Xbox Game PASS Ultimate VPN?

1 Antwort

Ob das über VPN geht kann ich dir nicht sagen, aber ich kaufe immer Xbox Live Gold Keys. Diese löse ich dann ein und dann bekommt man bei der Xbox angezeigt, jetzt Game Pass probieren, da klickst du drauf und die Xbox Live Gold Laufzeit wird umgewandelt in Gamepass, nicht 1:1 aber bei mir wars glaube ich bei statt 12 Monate Gold dann 9 Monate Gamepass Ultimate. Für 12 Monate Gold habe ich 45 Euro bezahlt. 45 Euro : 9 = 5 Euro. Also zahlt man so ungefähr 5 Euro für den Ultimate Gamepass. Wenn du das Angebot schon genutzt hast, kann es sein das du einmalig den Gamepass Preis zahlen musst, damit es umgewandelt wird. Danach direkt automatisches Abo kündigen. Dann hättest du aber trotzdem noch eine Ersparnis, so wärst du bei 6,40 im Monat wenn du es teilst.

Das geht aber nur wenn Xbox Live sowie das Gamepass Abo abgelaufen ist. Man kann auch 2 oder 3 Xbox Live Gold Karten 12 Monatskarten einlösen und anschließend umwandeln. Und wichtig ist dann, wenn du das Angebot angenommen hast, automatische Aboverlägerung wieder ausschalten, sonst wird dir nach Ablauf der volle Preis von Ultimate berechnet.

Soweit ich weiß soll aber bald zuende sein mit Xbox Live Gold. Also wird es maximal nur noch kurze Zeit klappen.